Besen, Tests & die Physio

Hallo Leute, heute hab ich was erlebt! 

Yvonne hat mir die Pferde vorgestellt und ich durfte zugucken, als sie die Heunetze gestopft hat und den Hof gefegt hat. Da waren ganz schön viele Sachen die ich noch nie gesehen habe. Beim Kehren hab ich mich erstmal kurz erschrocken. Aber Yvonne hat mich dann angesprochen, da bin ich schnell zu ihr geflitzt. Sie sagte: "Alles gut" und kehrte dann einfach weiter... Naja, wenn sie das sagt, habs ihr mal geglaubt.

Und heute morgen haben Verena Molter und sie mit mir lustige Sachen gemacht. Diesen Test... Das war spannend. Nun beratschlagen sie sich und Yvonne hat die Videos zur neutralen Beurteilung an ihre Trainerkollegen geschickt. Sie meint, neutral kann sie mich nicht mehr bewerten, weil sie einfach... 

alles toll findet was ich mache 🐾💕. Mal sehen was die so meinen.

Julia, die Physio kam heute kurz rein und schaute sich meine Beinchen an. Die sind irgendwie was komisch, sagte Yvonne. Arg schlimm ists erstmal nicht. Ich brauch wohl jetzt einfach ganz viel gutes Futter und wachs da noch rein. Wenn etwas Zeit um ist, schauen wir dann nochmal 🐾.
Ja und dann war ich heute noch Autofahren. Yvonne musste ja die Mädels aus Kindergarten und Schule holen. Da war ich aber eh gerade müde und hab nur gepennt. In der letzten Kurve musste ich aber ein bisschen spucken 🤢. Und jetzt ist mein Körbchen in der Wäsche 😭. Da saß ich nämlich drin.
Yvonne sagt, morgen ist es wieder trocken. Dann penn ich halt in der Safty Zone solange 🤷‍♂️.


Also Leute, ich bin platt! Bis morgen
Euer Kyon 

Ein neuer Tag mit "Sitz" & "Platz"
Training für Kyon

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 30. July 2021
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://duunddeinhund.de/