Ein neuer Tag mit "Sitz" & "Platz"

Moin Leute, wir üben gerade fleißig. Ich weiß jetzt auf jedem Fall was Sitz ist. Manchmal auch schon draußen. Heute hat Yvonne mit mir Platz angefangen. Da muss ich ganz schön überlegen... Aber dann hab ich glaub ich immer das richtige Ergebnis.
Meine Decke ist auch wieder fein, also konnten wir das auch wieder üben. Yvonne kann jetzt auch schon was weiter weg stehen ??. Versteh ich trotzdem ??. Gestern Abend hat sie mir kurz mal stups gezeigt. Das war total einfach... Zeig ich euch später.
Ja und dann waren wir noch auf dem Platz und haben nachrennen gespielt. Das hat ihr Spaß gemacht. Mensch was hat die sich gefreut, wenn ich angaloppiert kam ??.
Jetzt muss ich...

erstmal schlafen. Im Auto. Mädels abholen ist angesagt. Hoffentlich spuck ich nicht wieder ??.

Achso, eben musste ich auch mal eine Stunde mit den anderen Hundekumpels alleine bleiben. Hab einen Kong in meiner Safty Zone bekommen. Danach war ich müde und schlief... Und da war sie dann plötzlich wieder da. War gar nicht so schlimm ?????.


Bis später, euer Kyon ??  

Rally Obedience? Auf dem nassen Sand?
Besen, Tests & die Physio

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 21. October 2021
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://duunddeinhund.de/