Eine Freundin aus Rumänien kommt

Hey Leute,

Yvonne hat mir heute was gesteckt! 

Am Samstag kommt eine Freundin aus Rumänien auf den freien Pflegeplatz hier! Die sucht dann direkt nach einem neuen Zuhause von hier aus. Maaaan ist die süüüüß. Schade, dass sie wohl nicht lange bleiben wird. Die hat bestimmt gleich viele Fans!

Nubi heißt die Damen, sie ist jetzt ungefähr 5-6 Monate alt und anscheinend voll gut drauf! Ne Kleine ist sie wohl (die schätzen sie wird nicht größer als 35 cm).Ich bin gespannt, wie sich hier so zeigt. Da geht hier dann bestimmt ein paar Tage die Post ab 🥳. Yvonne wird euch zeitnah berichten!

Wenn Nubi vielleicht bei dir in ein Körbchen für immer schlüpfen darf, kannst du die Yvonne mal anschreiben. Die erklärt dir dann alles, wie das so funktioniert. Aber natürlich schaut der Verein und Yvonne ganz genau, ob das neue Zuhause auch das beste Zuhause für ihre Pfleglinge ist. Sie verspricht nämlich jedem Pflegling, nur das perfekte Zuhause zu suchen! Aber soweit ich das mitbekomme, kennt Yvonne ja ganz viele nette Hundeleute!

 Also Leute! Ich muss mich jetzt erstmal sammeln. Morgen will Yvonne nochmal was testen mit mir. Und dann, so langsam... will sie sich entscheiden, was nun aus mir wird 🤷‍♀️. Achso und wisst ihr was? Ich hab mein erstes Zähnchen verloren! Ich bin nun also ein kleiner Teenager 💪😎. Vielleicht ist Yvonne ja deswegen auch etwas nachsichtig mit mir... sie weiß ja, dass dann die "Knete im Kopf" Zeit beginnt... Na wir gucken mal. Wird schon alles gut werden. So oder so. 

Haut rein, euer Kyon 🐾

Trainingtime
Viel erlebt und eine gute Idee im Sinn

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 30. July 2021
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://duunddeinhund.de/