Freiheeeeeeiiiiit!

Hey Leute,

nach gaaanz viel Training, habe ich gestern meinen ersten ohne Leine Spaziergang geschenkt bekommen. Freiheeeeit . 🥳 

Unten seht ihr das erste ohne Leine Video. 

Yvonne war sich sicher, dass ich die Aufgaben und Regeln im Freilauf gut beherrsche, auf unserer gewohnten Runde. 

Ist ja auch einfach. Ab und zu mal schauen, ob sie da ist und kommen, wenn sie mich ruft UUUUND nicht allzu weit weggehen...

 Das kann ich. Klebe eh am liebsten ganz nah bei ihr ❤. Liebe Grüße, KYON

.. Ach und das weiße Ding an meinem Halsband, ist kein komisches Trainingsding, sondern ein GPS Tracker. Yvonne sagt, dass es immer mal Situationen geben kann, die wir noch nicht testen oder üben konnten. Falls ich also mal vor Schreck oder Neugier wegflitze, würde sie mich sofort wieder finden.

...und und und, darf ich bleiben?

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 07. December 2021
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://duunddeinhund.de/