Guten Morgen! Ich bins Kyon!

Puh, was für ein Tag. Das war ganz schön gruselig alles. Aber irgendwie... Irgendwie sind die hier ganz schön nett. Ich bekomm die ganze Zeit Leckerchen, dabei guck ich nur. Super! Heute Nacht hab ich mich neben der Yvonne eingekullert und die ganze Nacht gepennt. Heute morgen musste ich dann aber mal dringend Pipi. Hab ihr durchs Gesicht geschleckt und da sind wir dann direkt runter auf die Wiese. Im Hellen wars dann auch gar nicht mehr so gruselig. So konnte ich auch direkt mein Geschäft verrichten. Als wir dann so gingen, hab ich auch immer mal einen Keks zugesteckt bekommen. Sie sagte die ganze Zeit, ich bin ein ganz ein Braver. Dann sah ich aber was, wo ich hin wollte und flitze los. 

Da war die Leine auf einmal zu Ende und irgendwie gings nicht weiter. Yvonne blieb stehen und sah mich irgendwie komisch grinsend an. Ich wollte aber unbedingt da hin! Ich versuchte es noch ein paar mal. Aber ich habs nicht geschafft sie mit zu ziehen. Also musste ich überlegen, wie ich das jetzt machen. Mir fiel nix ein... Also wollte ich bei ihr mal fragen gehen, ob sie eine Idee hat. Und wisst ihr was. Als ich auch nur einen Schritt in ihre Richtung ging wurde die Leine locker und sie sagte: "japp, das ist richtig" und dann konnte ich dahin. Das ist mir dann noch ein paar Mal passiert. Irgendwie glaub ich, Yvonne mag nicht gezogen werden. Und sie freut sich immer so, wenn ich fröhlich neben ihr herlaufe. Ich versuch mir das mal zu merken 🤔.

Als wir dann wieder drinnen waren, hab ich mich gefreut die anderen Hundekumpels wieder zu sehen. Aber ich hatte soooo einen Hunger. Auch da dachte ich mir: "Frag ich doch mal die Yvonne". Hab mich mit meinem allerliebsten Dackelblick vor sie gesetzt. "Na Kyon. Gabs wohl um diese Zeit immer Frühstück bei Mirela. Na dann komm mal mit."
Leute! Ich hab Lachs mit körnigem Frischkäse bekommen. War DAS lecker!
Nun liege ich in meiner Safty Zone und kau auf nem Ochsenziemer rum. Yvonne sagte: "Nach müde kommt doof. Baby braucht ne Pause." Na gut... Das war ja alles auch schon wieder total spannend. Und heute Nachmittag, so sagt Yvonne, da lerne ich ihre Kinder kennen. Ich bin schon ganz gespannt! Ob die auch Kekse in ihren Taschen haben und sich von meinem Blick überzeugen lassen?
Machts gut und bis später!
Das ist ja alles soooo spannend
Jetzt sind wir müde

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 11. April 2021
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://duunddeinhund.de/