Hallo, ich bin Nubi!

Hi Leute🥳,

ich bin die Nubi Wirbelwind! Ich freu mich so, dass die ganze Zeit mein ganzer Popo wackeln muss. Es ist alles so lustig hier! 

Yvonne sagt, ich bin ein richtiger gute Laune Hund! Ich bin irgendwie so 5-6 Monate alt und wurde als Baby alleine auf der Straße gefunden. Davon merkt man aber nix, dass ich eigentlich ein armer kleiner Straßenhund war. Ich find alles einfach toll, toll, toll👏. Der Transport war langweilig, aber Angst? Nö! Ich hab keine Angst 💪.

Yvonne versucht die ganze Zeit ein Foto zu machen, aber ich hab soooo viel zu tun! Hin und her und hier und da. Ihr wisst ja wie das ist, als Sonnenscheinkind 🤷‍♀️. Da muss man erstmal überall Glitzer verstreuen und gute Laune verbreiten 🥳. Später lerne ich noch die Kinder kennen, das wird bestimmt lustig 🎈.

Heute Nacht hab ich aber ganz brav eingerollt neben der Yvonne geschlafen...😊

Hier ists zwar cool, aber Yvonne sagt, ich bin hier ein Gast auf der Suche nach dem perfekten Körbchen. Was die damit meint, weiß ich nicht. Aber ich such dann jetzt mal... Vielleicht find ich ja was. Habt ihr sowas irgendwo gesehen? Wenn ihr eins habt, sagts mal der Yvonne. 

Sonnige Grüße, Nubi 🐾!

Wird sie mich behalten?
Targetstick?! Pah! KINDERKRAM

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 30. July 2021
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://duunddeinhund.de/