Kyon in der Welpengruppe

Hey Leute, 

heute bin ich mit Yvonne zur ihrer Welpengruppe gegangen. Sie sagte, ich soll mal schauen, wie ich es diese Woche so finde. Letzte Woche fand ich es ja alles was gruselig und viel zu viel und bin nach 10 Minuten heim. Diese gute Laune der anderen... Gruselig. Naja heute war das schon anders. Ich war ganz schnell viel neugieriger als zurückhaltend. Und dann konnte ich mich doch tatsächlich auf ein Spiel mit Greta einlassen. Das war toll . Die anderen waren schon recht groß mit 16 Wochen. Die haben dann unter sich gespielt. 🥰

Ja und dann haben wir geübt und ich hatte voll Bock mit zu machen! Ich war voll konzentriert dabei und hab alles richtig gemacht. Auf jeden Fall bekam ich viele Kekse. Wir übten in einer Begrenzung brav zu warten, bis wir wieder abgeholt wurden. Ich zwischen 4 Pylonen, die andern in einem Fahrradreifen. Da musste man ganz schön gut aufpassen, dass alle Pfoten drin bleiben. Aber Yvonne hat es allen gut erklärt, sodass es wirklich alle toll gemacht haben und viel Spaß hatten...

Yvonne war super stolz auf mich. Sie sagte: Kyon, das gibt nen dicken Pluspunkt! Sie dachte nämlich nicht, dass ich mich da schon so gut konzentrieren kann und mitmache. Ha! Falsch gedacht! Den restlichen Sonntag verschlaf ich jetzt mal.

Machts gut Leute!

Euer Kyon 

Viel erlebt und eine gute Idee im Sinn
Kyon und die Motivation

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 17. January 2021
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://duunddeinhund.de/