Viel erlebt und eine gute Idee im Sinn

Hey Leute, mir gehts weiterhin voll gut. 

So langsam taue ich auf! Ich hatte jetzt auch mal ein bisschen Pause und wir haben nur Sitz, Platz und Kuscheln gemacht. Aber Yvonne hat glaub ich was gefunden, was mich motiviert, wenn ich mal keinen Bock habe. Mal sehen, ob ich das jetzt immer so spannend finde 😅.Gestern haben wir wieder was Neues ausprobiert. Nasenarbeit heißt das glaub ich. Yvonne hatte zwei so Behälter. In dem einen war ein Geruch drin und in dem anderen nicht. Ich sollte ihr dann zeigen, in welchem der Geruch ist. Das war ganz schön cool. Und ich habs glaub ich auch schon ganz gut verstanden. Mal sehen, ob ich mich beim nächsten Mal dran erinnere. 

Dann waren wir noch eine neue Runde spazieren mit dem ganzen Rudel! Das war mega. Bisher waren wir ja nur immer im Garten und nur ganz in der Nähe des Hauses auf den Feldern. Jetzt waren wir aber wirklich schon ne kleine Runde weg vom Haus. Da hab ich Kühe 🐄 gesehen - die waren aber langweilig. Der Spaziergang aber hat mir Spaß gemacht. Ich konnte ganz schön viele Kekse 🍪 abkassieren, weil ich immer einen bekommen habe, wenn ich Yvonne mal angeguckt habe. Na was meint ihr, was also meine Lieblingsbeschäftigung war? 😜...

Ja und dann hat Yvonne noch ne coole Idee 💬. Da sie mir und meinen Kumpels und Freundinnen in Rumänien gerne helfen möchte, hat sie sich was einfallen lassen. Davon erzählt sie euch aber in einem eigenen Post! Ich find die Idee in jedem Fall klasse!

Für heute mach ich aber erstmal blau... außer ich darf später nochmal Nasenarbeit machen. Mal schauen...

Bis dann Freunde, euer Kyon 🐾

Eine Freundin aus Rumänien kommt
Kyon in der Welpengruppe

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 18. September 2021
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://duunddeinhund.de/