Targetstick?! Pah! KINDERKRAM

Ohje... 

Heute vor zwei Wochen hatte ich solche Angst im Transporter. 

Nubi gehts gerade bestimmt auch so. Sie sitzt seit heute Morgen in ihrer Box im Trapo. Wenn die wüsste was cooles auf sie hier wartet. Morgen Abend hat sie ihre Reise geschafft und ich bin mir sicher, Yvonne holt sie wieder mit einem Kong ab, damit sie sich freut. Und bestimmt wird sie dann hier auch so herzlich empfangen wie ich. Die waren eben sogar noch kurz shoppen für sie. Ihr erstes eigenes Halsband mit Leine, einen Pulli, einen Regenmantel und einen Napf und ein Körbchen für sie. 

Die wird sich freuen! 🥳...

 Also ich hab heute was viel cooleres gemacht, als vor 2 Wochen. Yvonne hat mir den neuen Targetstick erklärt. 

Pah! KINDERKRAM. Konnt ich direkt! 😎Also ich glaub momentan siehts ganz gut aus für mich... Ich bin gespannt. Vor allem was sie da mit dem Stick noch vor hat... 🤔

Haut rein, euer Kyon! 🐾

Hallo, ich bin Nubi!
Nubi! Welcome to Hahn

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 17. January 2021
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://duunddeinhund.de/