Training für Kyon

 "Tja... Leider bist du bei einer Hundetrainerin in Pflege. Da nutzt es dir leider nix, dass du gerade erst einen Tag da bist. Los gehts mein Freund" sagte Yvonne eben zu mir. Also ich hab heute ganz schnell gerafft, dass "Sitz" immer eine gute Idee ist. Vorallem, wenn sie das sagt und den Finger zeigt. Da freut sie sich immer so und Kekse gibts auch. Und eben sagt sie, dass wir vor dem Schlafen gehen noch kurz Deckentraining machen für 10 Kekse. 10 Kekse (also eigentlich sind es 2,5 Frolics kleingebrochen) sind meine Trainingspäckchen sagt sie. Und siehe da. Nach 3 Päckchen hab ichs verstanden. Also hats 7,5 Frolics gedauert, bis ich wusste was sie sagt. Morgen will sie dann den Abstand vergrößern 🤔. Leute... Was meint sie damit? Keine Ahnung. Für heute qualmt mir die Birne und ich verarbeite das nun erstmal.

Morgen will sie irgendwelche Tests mit mir machen. Assistenzhundirgendwas. Ich weiß nicht was sie meint 🤷‍♂️. Aber sie verrät es mir bestimmt morgen. Seid ihr auch schon so gespannt wie ich?


Guts Nächtle, euer Kyon🐾 

Besen, Tests & die Physio
Hm... Kleine Menschen???

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 11. April 2021
Für die Registrierung bitte Benutzername, Passwort und nötige Felder eingeben.

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://duunddeinhund.de/