Basic - Grundkurs Intensiv

Der Grundkurs für Dich und Deinen Hund!

BASIC - GRUNDKURS Intensiv

Erlerne in unserem Intensiv Basic Grundkurs, in einer sehr kleinen Gruppe, höchst individuell, die wichtigsten Grundlagen im Hundetraining von der Pike auf und sichere dir so ein erfolgreiches Lernen in allen Themen der Hundewelt.
Image

4 Bausteine im Hundetraining

1

Verhalten sicher aufbauen

(z.B. Sitz, Platz etc. / Dauer / mit Ablenkung etc.) Schau mit uns in die Tiefen der Lerntheorie, um zu verstehen wie ein Hund lernt und was du tun musst, damit ein Verhalten sicher sitzt.
2

Rückruf

Baue mit uns gemeinsam einen festsitzenden Rückruf aus allen Situationen auf.
3

Leinenführigkeit

Das wohl leidigste Thema in der Hundeerziehung. Schau dir mit uns gemeinsam die Zaubertricks zum Thema Leinenführigkeit an.
4

Impulskontrolle/Aufmerksamkeit/Entspannung

Ohne diese Parameter, wird dat alles nix mit dem Hören. Lerne mit uns gemeinsam in einem sehr intensiven und höchstindividuellen Training, wie du deinen Hund zu mehr Impulskontrolle, Aufmerksamkeit und Entspannung bekommst.

Habt Ihr Fragen oder möchtet Ihr Euch direkt anmelden?

Dann klickt entweder auf den Button für die Anmdelung oder für das Kontaktformular.
Unsere Hundeschule freut sich auf Euch.

Hier findet der Basic Grundkurs intensiv statt:

Adresse: Hahn 3, 57632 Orfgen-Hahn (Flammersfeld)