Gemeinsam Spazierengehen

Gemeinsam gemütlich spazieren gehen und über Hunde fachsimpeln.

Gassi-Gruppe

Einfach Gassi Gehen in Orfgen

CORONA war EINSAM genug

...und der ein oder andere hat bestimmt Lust auch mal in einer größeren Gruppe seine Gassi Runde zu drehen. Deswegen bieten wir ab sofort einen Gemeinsamen Spaziergang an, bei dem wir nicht hauptsächlich auf Trainingsinhalte schauen, sondern einfach nur gehen. Natürlich geben wir hier und da Tipps, aber der Fokus liegt darauf, einfach als Gruppe (keine Teilnehmerbeschränkung) verschiedene Spazierstrecken aus der Umgebung zu erkunden.

Im Kursifant könnt ihr sehen, wo und wie lange die jeweiligen Spaziergänge geplant sind.

Da wir momentan Brut- und Setzzeit haben, ist ein Freilauf hier aber momentan nicht möglich.

Dauer: 1 bis 1,5 Stunde = 1 Kreuz auf 5er Karte

Zur Anmeldung

Teilnahme für

  • Hunde ab 8 Monate

Ein kurzer Eindruck

Habt Ihr Fragen oder möchtet Ihr Euch direkt anmelden?

Dann klickt entweder auf den Button für die Anmdelung oder für das Kontaktformular.
Unsere Hundeschule freut sich auf Euch.