Youngster FUN

Für ein entspanntes Zusammenleben

Was verstehen wir unter Youngster FUN?

Gerade war dein Hund noch ein zuckersüßer, kleiner Welpe, der einfach so herzerwärmend mit seinen Knopfaugen schauen konnte. Du konntest ihm einfach nichts übel nehmen und alle fanden ihn einfach so toll! Er ist dir einfach überall hinterher gelaufen und es war auch gar nicht schlimm, wenn er dir auf den Händen rumkaute – ihr wart beide einfach so happy.

Und dann…dein Hund ist nun vielleicht so zwischen 4 und 24 Monaten… eines Tages wacht ihr auf und habt dieses unfassbar anstrengende Monster vor euch, das alles tut, nur nicht das was es soll. Es zerstört, zieht an der Leine, bellt, dreht durch und weiß nicht mehr wie sein Name ist. In der Welpengruppe der Streber und nun blamiert „der achso-süße Fratz“ dich täglich, wenn er draußen wieder einen Knoten mit seiner Leine um deine Beine gewebt hat und du Mühe hast, dich auf den Füßen zu halten, während du verzweifelt mit deiner Leberwursttube, um ein Sitz bettelst.

Vielleicht fragst du dich, ob es richtig war einen Hund ins Haus zu holen. Du zweifelst an dir als Hundehalter und an deinem Hund. 1000 Fragen gehen dir durch den Kopf. Muss ich ihm zeigen, dass ich der Chef bin oder ihn mit Keksen überreden, nett zu sein? Ist das alles noch normal? Was habe ich nur falsch gemacht?

Dann geht es dir so, wie den allermeisten Junghundehaltern! Willkommen im Club.
Aber keine Sorge! Nach der Welpenphase stellt sich die Welt deines Hundes einmal auf den Kopf und deine gleich mit. Er will dir nicht „den Rang“ streitig machen und in den allermeisten Fällen, testen sie auch nicht like a „Arschloch“ ihre Grenzen. Und die beste Sache: Diese Phase geht vorbei!!!

Damit ihr beiden möglichst unversehrt durch die Junghundeentwicklung kommt, möchten wir euch In unserer Youngster Fun Gruppe begleiten. Wir geben dir hier praktische Anleitungen für alltägliche Situationen und strukturieren euch so durch, dass ihr vor Allem eins habt: MÖGLICHST VIEL QUALITÄTS in der ihr euch gut versteht! Bindungsaufbau ist das A und O in dieser hitzigen Phase.
Wir zeigen dir, wie du mit deinem Raptor möglichst gut durch diese Zeit kommst. Also komm zu uns, and have FUN!
Hunde Youngster FUN in Orfgen

Infos zum
INHALT

  • Alltagstraining
  • Tricktraining
  • Aufgaben gemeinsam lösen
  • Denksport
  • Entspannungstraining
Zur Anmeldung

Habt Ihr Fragen oder möchtet Ihr Euch direkt anmelden?

Dann klickt entweder auf den Button für die Anmdelung oder für das Kontaktformular.
Unsere Hundeschule freut sich auf Euch.