Wandergruppe| Spaziergang mit Dir und Deinem Hund

Gemeinsam gemütlich spazieren gehen und über Hunde fachsimpeln.

Die Wandergruppe mit Hunden im Westerwald

Termine:
ab dem 26.04.2020 14-tägig sonntags 15:00 Uhr 

Treffpunkt: wechselnd
Am 26.04.2020 starten wir ab hier: Mehrener Straße 1, 57635 Hirz-Maulsbach (Parkplatz neben dem Klärwerk)
Spaziergang entlang eines kleinen Baches. Hier haben die Hunde die Gelegenheit zu plantschen.

Für unsere Runden planen wir ca 1,5 Stunden ein. Teilnahmegebühr 10 €
Wir laden zur Wandergruppe der Hundeschule Du und Dein Hund ein und heißen alle sozialverträglichen Hunde herzlich Willkommen!

Lasst uns gemeinsam, gemütlich spazieren gehen und über Hunde fachsimpeln. Natürlich üben, wie bei allen anderen Veranstaltungen der Hundeschule Du und Dein Hund. Hauptaugenmerk liegt aber darauf, gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen und kontrollierten Hundekontakt sowie Übungssituationen zu erstellen.

Tolle und schöne Runden durch den Westerwald. Wir haben sehr schöne Routen für Euch rausgesucht. Lasst Euch überraschen und erlebt mit uns gemeinsam die Natur.

Während des kompletten Spaziergangs, habt ihr die Möglichkeit Fragen rund um den Hund zu stellen und wir werden euch einiges zur Körpersprache eurer Hunde erzählen.

Bei diesen Spaziergängen kann den Hunden gelegentlich Zeit und Raum zum Freilauf und Spielen geboten werden (insofern die Hunde gut rückrufbar sind).

Du bist dir nicht sicher, ob dein Hund dafür geeignet ist, mit einer Hundegruppe zu gehen und sogar Freilauf zu haben? Dann sprech uns einfach an und wir finden eine Lösung.

Ein kurzer Eindruck

Möchtet Ihr Euch zur Wandergruppe anmelden?

Dann klickt auf den Button "Anmeldung!" und Ihr gelangt zum Anmeldeformular.
Vielen Dank für Euer Vertrauen in unsere Hundeschule.