Vom Umgang mit Angst, Aggression & Stress

Ausdrucksverhalten, Notfallpläne, Management & Training
Image
Unangemessen aggressives und/oder ängstliches Verhalten und übersensibles Verhalten aus der Sparte "Hyperaktivität" sind heutzutage DIE Themen in unseren Einzeltrainings bei den Kunden vor Ort. 
 
Die Anforderungen an unsere Hunde sind in den letzten Jahrzehnten enormst gestiegen und sie geben alles um diesem Fortschritt stand zu halten. Doch Fortschritt sollte auch bei den Haltern stattfinden. Diese überhören und übersehen oft alle Zeichen die ihr Hund ihnen sendet bevor er Angstverhalten oder gar Aggression in auffälliger Weise im Alltag integriert.
 
Wir sprechen über Ausdrucksverhalten, Notfallpläne, Management in prekären Situationen und wie du langfristig mit gutem Training, den Draht zu deinem Hund findest, um ihm seine Angst und Aggression durch anderes Verhalten und Vertrauen zu nehmen.

Dernächste Termin

07. Juli 2019 - 10:00 bis ca. 16:00 Uhr
Wo? Im Landhaus Mehren
Auf dem Brouch 1, 57632 Mehren
 
Teilnahme ohne Hund/Theorieseminar
Dauer ca. 6 Stunden
 
Kosten: 77,00 Euro
inkl. Teilnahmebescheinigung
Image