Territorialverhalten, Hyperaktivität & Bellverhalten

Übernimmt Dein Hund das Kommando?
Image
Dauerkläffer am Zaun (und überhaupt bei jeder Gelegenheit), die Wilde Hilde, die jeden umrempelt vor lauter Überschwang und nie zur Ruhe kommt oder der starre, tiefknurrende „Türsteher“ Bruno der so gar keinen reinlässt. 
 
In der menschlichen Welt offensichtliches Fehlverhalten. Aus dem Blickwinkel des Hundes, logische Konsequenz. Er sagt dir damit: „Ich klär das für dich“ und manövriert sich in eine Position, auf der er nichts zu suchen hat. Du bist der Chef und wir sprechen darüber, wie Hilde und Bruno das nun auch endlich akzeptieren.

Der nächsteTermin

07. Juni 2019 - 18:00 bis ca. 20:30 Uhr
Wo? Im Landhaus Mehren
Auf dem Brouch 1, 57632 Mehren
 
Teilnahme ohne Hund/Theorieseminar
Dauer ca. 2,5 Stunden
 
Kosten: 33,00 Euro
inkl. Teilnahmebescheinigung
Image