Mit unserer Hundeschule Flammersfeld "unsicher" machen?

Natürlich nicht! Mit unseren Social Walks in Flammersfeld lernt Ihr den richtigen Umgang mit Eurem Hund für entspannte Hundebegegnungen.

Social WalkFlammersfeld

Hundeschule Flammersfeld
Dauer: ca. 1 Stunde Für Anfänger geeignet.

Treffpunkt:
Tierpark Flammersfeld
Am Hubertussteig
57632 Flammersfeld

Wir freuen uns auf Dich und Deinen Hund.
Grüße nach Flammersfeld
Eure Du und Dein Hund! Hundeschule
Yvonne Schirmer

Unser Treffpunkt in Flammersfeld

Tierpark Flammersfeld, Am Hubertussteig, 57632 Flammersfeld
Mit einem "Doppelklick" könnt Ihr an den Standort ranzoomen.

Was ist ein Social Walk?

Hundebegegnungen in Flammersfeld trainieren
Du hast einen Leinenpöbler? Eine wilde Hilde? Ein aggressives Großmaul oder ein unsicheres Schätzlein an der Leine? Wie genau ein entspannter Spaziergang aussieht, hast Du zwar schon einmal gesehen, aber noch nie selbst erlebt?

Dann mach mit bei unseren regelmäßigen SOCIAL WALKS und übe unter kontrollierten Bedingungen neues Verhalten für einen entspannten Alltag mit Deinem Hund ein.

Während unserer SOCIAL WALKS bauen wir Übungen ein, die auf die jeweiligen Teilnehmer und ihre Themen passgenau zugeschnitten sind. Während des kompletten Walks erfährst Du eine Menge über die Körpersprache Deines Hundes und bekommst praktische Tipps, wie Du Dein persönliches Handling verbessern kannst.

Unser Trainingskonzept basiert auf positiver Verstärkung, für Mensch und Hund!
Wir unterstützen Euch dabei, Euch gemeinsam zu entwickeln, voneinander zu lernen und ein Team zu werden.

Unsere Hundetrainerin Yvonne Schirmer (studierte Hundewissenschaftlerin und NLP Practitioner) begleitet Euch auf dem Weg zu einem entspannten Miteinander.

Mit unserer Hundeschule Flammersfeld „unsicher“ machen? Natürlich nicht! Wir achten bei unseren Trainings stets auf einen freundlichen Umgang untereinander und gleichzeitig üben wir das unsere Hunde freundliches Verhalten gegenüber anderen Reizen zeigen. Radfahrer, Autos, Fußgänger usw. werden direkt mit trainiert.

Bei unserem Hundetraining in Flammersfeld haben wir das das Stadttraining direkt mit inbegriffen. Du verbindest Hundeschule mit hohen Kosten? Das ist bei uns nicht der Fall.
Profitiere von unseren monatlich wechselnden Angeboten und entscheide ganz individuell ob du die Stunden einzeln vor Ort zahlst oder die günstige flexible 5er Karte buchst. So kannst du die Kosten für dein Hundetraining ganz individuell anpassen, so wie es bei dir passt.

Konnten wir Dich für unseren Social Walk begeistern? Flammersfeld ist für Dich aber zu weit entfernt? Dann ist vielleicht der Social Walk Hennef, der Social Walk Windeck oder der Social Walk Asbach & Buchholz etwas für Dich!

Hier seht Ihr ein Beispiel eines Social Walks

Aufbau des Alternativverhaltens eines Hundes, der freudig erregt in die Leine ging bei Hundebegegnungen.

Willkommen liebe Hunde!

In unserer Hundeschule sind wirklich alle Hunde aus Flammersfeld und Umgebung willkommen.