Tierschutz-Hundehalter-Zoom

Jeden zweiten Sonntag bieten wir für Hundehalter eines Tierschutzhundes ein Zoom-Meeting an

Worum geht's?

Viele wissen, Hunde aus dem Tierschutz sind meist etwas 'Besonders'.

Sie sind alle ganz individuell, doch die meisten bringen ähnliche Baustellen und Problemchen mit.

Dafür haben wir uns nun etwas ganz Bestimmtes überlegt.

Erfahre endlich, warum es bei Euch nicht so rund läuft, wie es laufen könnte und nutze unsere Meetings, um Deine Fragen zu klären.
Tierschutz
Jeden zweiten Sonntag bieten wir für Hundehalter eines Tierschutzhundes ein Zoom-Meeting an.

Wir werden jedes mal ein Thema vorstellen, mit welchem wir uns die jeweilige Stunde befassen werden. Es erwartet Dich viel hilfreiches Wissen, Tipps und Tricks und außerdem kannst Du auch Deine individuelle Fragen zum Thema stellen.

Und nun der Clue des Ganzen:
Das ganze kostet Dich nur 10€ pro Stunde, zu denen Du Dich flexibel anmelden kannst.
Am Ende einer Stunde können wir gemeinsam überlegen, ob wir ein Thema für das nächste Meeting finden.

Die gesamten Einnahmen des Tierschutz-Zooms gehen als Spende an den Verein Tierschutzgruppe Herzensmenschen e.V.

Du bekommst also etwas und tust ganz nebenbei noch etwas Gutes, ist das nicht prima?

Tierschutz-Zoom

Jeden zweiten Sonntag um 18:30 Uhr
Termin: 10.01.2021 um 18:30 Uhr
THEMA: Leinenpöbelei

Dauer: ca. 1 Stunden
Kosten: 10 Euro
(wird komplett an die Tierschutzgruppe Herzensmenschen gespendet)
Anmeldung möglich bis 24 Stunden vor Termin
Datenschutz WhatsApp
Wir weisen ausdrücklich auf unsere Datenschutzverordnung und die Zustimmung WhatsApp & Facebook hin. Mit der Kontaktaufnahme über diese Medien, stimmst du den Inhalten unserer Datenschutzverordnung und Nutzung von WhatsApp & Facebook zu.
Du hast noch keine Ahnung von Zoom-Meetings?
Kein Problem, lass dich davon nicht abschrecken, das ganze ist kein Hexenwerk. Es ist total easy. Du kannst ganz einfach von Zuhause von deiner Couch aus dabei sein. Du magst nicht gesehen werden? Auch kein Thema, du bist nicht verpflichtet deine Kamera anzuschalten. Wenn du Fragen hast, scheu dich nicht uns zu kontaktieren, wir erklären es dir sehr gerne.

Ihr bekommt zu jedem Termin einen Link zugesandt. Vor einer Teilnahme solltest du lediglich ZOOM auf deinem Rechner oder Handy haben.

Das ist völlig unkompliziert hier möglich: