Unsere Erziehungskurse

Die Du und Dein Hund Hundeschule Erziehungskurse

Welpengruppe

Welpengruppe

Grundlagen für ein harmonisches Zusammenleben

Start einer guten Freundschaft

Wir möchten gerne die Grundlagen für ein harmonisches Zusammenleben mit deinem neuen Mitbewohner schaffen. Dies bauen wir in unserer Welpengruppe über Vertrauen, Bindung, Verstehen und Kommunikation auf.

Sei anständig

Benehmen will gelernt sein

Mit Hilfe von hundlicher Kommunikation, richtig eingesetzter Körpersprache und dem Wissen um seine Bedürfnisse, werden wir lernen, sinnvolle Regeln im Alltag aufzustellen und entspannt durchzusetzen.

Sei anständig

Entspanntes Zusammenleben und nicht sturer Grundgehorsam

Social Walk

Social Walk

Wie Du Dein persönliches Handling verbessern kannst

Entspannte Hundebegegnungen

Wie genau ein entspannter Spaziergang aussieht, hast Du zwar schon einmal gesehen, aber noch nie selbst erlebt?

Dann mach mit bei unseren regelmäßigen SOCIAL WALKS und übe unter kontrollierten Bedingungen neues Verhalten für einen entspannten Alltag mit Deinem Hund ein.

Alltagstraining

Erziehungskurs der Spaß macht

Du hast Lust auf einen Erziehungskurs, der total Spaß macht und dich motiviert?

Dann sammle bei unseren Levelstunden in den verschiedenen Stufen Kreuze und gewinne Abzeichen.

Alltagstraining

Für ein entspanntes Zusammenleben